Hier finden Sie aktuelle Beiträge aus unserem Schulleben
Weit-Lauf-Challenge
Die Lehrer:innen forderten alle Schüler:innen der Weißfrauenschule heraus:
Wir wetteten, dass sie es niemals schaffen 55 Kilometer gemeinsam als Schule zu joggen. Das ist die Strecke von der Weißfrauenschule bis nach Gießen.
Die Schüler:innen nahmen unsere Wette an und liefen bei schönstem Wetter Runde um Runde am Main. Gemeinsam schafften Sie es sogar 61 Kilometer zu laufen! Der Wanderpokal ging dank gewonnener Wette an die Schüler:innen und wird nun von Klasse zu Klasse wandern. Die Stimmung war großartig. Die Kinder feuerten sich gegenseitig an; sie hatten Ballons, Schilder und Bänder dabei.
Nächstes Jahr holen wir Lehrer:innen uns den Pokal zurück!
Herzlichen Dank an Herr Fydrich für die Organisation und Frau van der Schelden für die Unterstützung!










