Hier finden Sie aktuelle Beiträge aus unserem Schulleben
Schulkino "Lauras Stern" mit Jahrgang 1
Der Jahrgang 1 war im Rahmen der Schulkino Wochen Hessen im Kino. Gemeinsam sind wir mit der U-Bahn in die Stadt gefahren um "Lauras Stern" in den E-Kinos zu schauen. In den gemütlichen Sesseln eingekuschelt und mit Popcorn versorgt, haben wir die gemeinsamen Abenteuer von Laura und ihrem Stern geschaut. Vor allem die Musik hat uns gut gefallen. Für einige Kinder war es das erste Mal in ihrem Leben im Kino. Ein unvergesslicher Schultag!











