Hier finden Sie aktuelle Beiträge aus unserem Schulleben
Die Narren und Närrinnen sind los...
Heute am Fasnachtsdienstag wurde es bunt in der Weißfrauenschule. Wir haben gemeinsam gefeiert und so tummelten sich viele verkleidete Kinder in den Gängen. Es gab Spiderman, Mitglieder der königlichen Familie, das Sams und viele Tiere und Superheld:innen.
Es wurden Kreppel gegessen, Limbo getanzt, Dosen geworfen und Konfetti gestreut! Das Highlight war die Polonaise mit allen Klassen durchs Schulhaus. Ein süßer Snack von Herr Marx und Frag Beyer sorgte für Stärkung während der Polonaise.
Schüler:innen wie Lehrer:innen sind sich einig: wir können nächstes Jahr kaum erwarten! Dann wird es noch größer und bunter.










