Hier finden Sie aktuelle Beiträge aus unserem Schulleben
Frühlingskonzert
Immer wieder kommt ein neuer Frühling und mit ihm ein gemeinsames Frühlingskonzert. Die ganze Schulgemeinschaft versammelte sich heute im Foyer um gemeinsam den Frühling und die Osterferien einzusingen.
Trotz des anhaltenden Regens wurden gemeinsam Frühlingslieder gesungen. Begleitet wurden wir mit Gesang, Gitarre, Querflöte und Klavier.
Das Singen gegen den Regen half sogar - während der letzten Töne zeigte sich tatsächlich die Sonne!
Wir danken Frau Reith für die tolle Organisation des Konzerts.
Wir danken Jan für die Begleitung durch Gesang und Gitarre.
Wir danken Frau Vock für die Begleitung am Klavier.
Wir danken Frau Bauer für die Begleitung mit der Querflöte.










